Seele

07.11.2018 12:08

 

Von Angesicht zu Angesicht, den Ruf deiner Seele hören

 

/album/fotogalerie-weisheit/seele-jpg/

 

 

Ein Versuch den Bedürfnissen, Anliegen und der Neuorientierung in reiferen Jahren eine Möglichkeit zu geben, sich neu zu finden, auszudrücken.

Ab diesem Lebensabschnitt kommt ein langer Zyklus zu seinem natürlichen Ende.

Viele Erfahrungen, Herausforderungen, Ziele, Bestrebungen…  liegen jetzt hinter dir.

Du schaust auf dein Leben zurück, fragst dich: was und wer bin ich geworden, was hat sich erfüllt, was fehlt mir noch, was kommt jetzt?

Der Ruf deiner Seele wird hörbar.

Das bisherige, das Alte ist reif abzufallen, dein neues Sein, dein neuer Name, deine Seele ruft dich:
Was kommt jetzt, was ist das Nächste, was kann ich, wie will ich jetzt leben?
Welchen Selbstausdruck will ich leben für mich, für dich und für die Welt?

Die Zeit ist reif, du bist reif, dich dem Ruf zu öffnen, entgegenzustrecken, ihn willkommen zu heißen.

Du verstehst, dass was Neues kommt, dich empfängt, dich auf- und mitnimmt.

So viel wartet auf einen tieferen, unerwarteten, nicht für möglich gehaltenen Lebensabschnitt.
Dein innerer Reichtum verlangt nach einem neuen „ Ich“, einem neuen Namen für dein Sein:
Wer bin ich - bin ich der Weise, der Heiler, der Mystiker, der Freund, der Inspirator, der die Schönheit erweckt…?

Du bist jetzt Weise genug in diesen neuen Lebensabschnitt zu gehen, dem Ruf deiner Seele zu vertrauen.

Für alle im Lebensabschnitt ab Mitte 50 gedacht! und auch für alle die sich Angesprochen fühlen!

Dieser Kurs ist für jeden gedacht, kein üblicher Yoga- Kurs, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Jeweils 2 ½ Std alle 8 Wochen, mit zusätzlichen einem  ganzen Tag im Jahr.

Ein Einführungsabend ist geplant. Beginn ab dem…

 Weiteres wird mit deiner Anmeldung bekannt gegeben.

 

 

Fotogalerie: Weisheit